Über mich

tl_files/inhalte/Petra Majhold Portrait von Amir Malek 3286 kl.jpg 

Nach 6jähriger Tätigkeit in einer Bank in Graz entschied ich mich, meine Zelte in Österreich abzubrechen und nach London zu gehen. Parallel zum Besuch eines Kunstkurses bei Sotheby´s war ich auch für Tony Page tätig. Die Tony Page Ltd. ist eine der Top Catering und Event Agencies in London. Dort betreute ich mit Tonys Team bis zu 1.000 Gäste bei großen und kleinen Festen aller Art wie etwa Hochzeiten in privaten Schlössern, Galaabenden, Bar Mitzvahs in den schönsten Hotels Londons und anderen stilvollen Veranstaltungen. Beflügelt von all den überwältigenden Eindrücken und atemberaubenden Feiern, entschied ich mich, in Wien meine eigene Agentur zu gründen.

Besonders am Herzen liegen mir Hochzeiten / Verpartnerungen und Feste aller Art die ein Motto haben. Da ich selber ein großer Fan der 20er Jahre bin, durfte ich bereits Hochzeiten und Picknicks im Stil dieser Zeit ausrichten wie auch Hochzeiten zum Thema "Sommernachtstraum" und "Fairytale".

Neben Hochzeiten, betreue ich auch Firmenevents, Picknicks, Weihnachtsfeiern, Kinderfeste und Projekte wie z.B. "Kunst und Kultur kinderleicht" im Stephansdom.

Durch meine Tätigkeit während der letzten Jahre hat sich meine Passion für Papeterie zur Professionalität entwickelt. Somit freue ich mich, meine Kunden auch bei Fragen in puncto Design und Erstellung Ihrer Drucksorten (Save the Date, Einladungen, Tischkarten, uvm.) zur Verfügung stehen zu können.

Ob klein und fein oder extravagant und aufwendig, jedes Fest bedarf einer detaillierten Planung und Organisation. Glamorous Weddings & Events bietet genau das - und noch etwas mehr.